Alt, aber ... (Teil 1)

... trotzdem schön und noch dazu passend zur Rainbow Style Week von kitzkatz-design! 
Beim Durchsuchen meines Computers bin ich auf ein paar Fotos gestoßen, die ganz wunderbar das Thema der Rainbow Style Week wiederspiegeln - und da ich zum Entstehungszeitpunkt dieser Werke noch keinen Blog hatte, kommen heute ausnahmsweise mal alte Sachen zum Zug!
Vor allem, damit ich nicht nur Gestricktes zum Thema zeigen kann ;)
Gefunden habe ich also eine Quintia nach Farbenmix, gefüttert mit Regenbogen-Fleece und dazupassend Schal und Mütze:

Ach ja, wie die Zeit vergeht - die Jacke habe ich 2006 genäht!
LG,

Alice

Kommentare

  1. Wow, 2006 ... die Zeit vergeht! Der Regenbogenfleece ist wunderschön - so einen hätte ich neulich gesucht! Und die Zipfeljacke ist sowieso Zucker!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).