Lintilla forever

Nachdem ich bei socksstreet die wunderbaren Färbungen von dibadu kennenlernen durfte, war es um mich geschehen, und ich habe mir dort nicht nur 3 Stränge zum Testen bestellt, sondern auch gleich ein Sockenwoll-Abo!
Und der erste Strang ist auch schon verstrickt, und zwar dieser hier:
ein Funnies Maschenmaler "auch das Mondschaf ist verschwunden".
Verstrickt wurde zu einem meiner Lieblings-Dreieckstücher, Lintilla von Martina Behm
Das Tuch bleibt aber leider nicht bei mir, es wird am Wochenende verschenkt!
Aber zwei Stränge Funnies hab ich ja noch, und im Oktober kommt dann die Abo-Wolle!
LG,
Alice



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).