1. Adventsonntag

Wie die Zeit vergeht! Heute ist schon der erste Adventsonntag, und ganz bald ist Weihnachten!
Heuer ist mein "Adventkranz" zur Abwechslung mal genäht, und fiel daher auch etwas größer als normal aus ;)
 

Es sind vier Kerzenringe in Sternform, nach dem E-book "Kerzenringe" von machwerk.
Die Stoffe dazu kommen aus Amerika, vom fatquartershop, und sind einfach wunderbar weihnachtlich.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Adventsonntag als Auftakt zu einer wunderbaren vorweihnachtlichen Zeit!
LG,

Alice

Kommentare

  1. Wunderschön geworden!
    Ich wünsch euch einen schönen ersten Adventsonntag!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).