Probenähen Kleintierpasshüllen

Ich durfte wieder mal mit dabei sein und das neueste E-Book der lieben Angelina probenähen: und zwar Hüllen für einen Kleintierpass!

Das kam gerade richtig, waren doch unsere zwei Pässe bis jetzt in wenig attraktive Plastikhüllen verpackt!
Also schnell Stoffe herausgesucht, Stickmuster ausgewählt, Schnittmuster ausgeschnitten und losgelegt!
Und das hier sind sie, unsere neuen Hüllen - für jeden Kater eine ;):
Jetzt können die Pässe auch nicht mehr verwechselt werden ;)
Innen gibt es noch ein praktisches Kartenfach:
Und weil es so schnell und einfach war, habe ich aus passenden Stoffresten noch eine Hülle genäht:
in schlichtem Schwarz/weiß - gedacht für einen nationalen Kleintierpass. Da ich aber nur zwei Katzen habe, möchte ich diese Hülle gerne verschenken - wer immer sie haben mag, bitte einfach per Mail oder Kommentar unter diesem Post bei mir melden!
Das tolle E-Book bekommt Ihr hier oder direkt im Dawanda-Shop! Es ist ausführlich bebildert und auch für nicht so versierte NäherInnen sehr gut geeignet!
Und hier seht Ihr noch weitere wunderschöne Beispiele - vielleicht bekommt Ihr ja Lust?
Liebe Angelina, vielen lieben Dank, dass ich wieder mal für Dich Probenähen durfte, es hat - wie immer - sehr viel Spaß gemacht, und jetzt habe ich noch dazu zwei praktische Hüllen!
Alles Liebe,
Alice


Kommentare

  1. Hallo liebe Alice,
    danke für Deinen lieben Post und dass Du mit dabei warst!
    Deine Hüllen sind ganz ganz toll geworden!
    Und dass Du eine verschenkst...finde ich total süß!!!
    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).