Ostermond

Socken stricke ich auch noch - ab und zu ;). 
Dieses Paar hier ist schon länger fertig - das Strickmuster heißt "Ostermond" und ist gratis bei Ravelry zum Download verfügbar.
Verstrickt habe ich einen Sockenwoll-Strang von Tausendschön:
Das Besondere an diesem Muster sind die kleinen Knöpfchen, die sich an der Seite in das Zopfmuster einfügen:
Leider habe ich keine wirklich ganz passenden Knöpfe gefunden - diese hier sind mir fast zu dunkel, aber sie schimmern schön grün, und daher dachte ich, dass es gehen sollte.
Das Muster ist gut beschrieben, und der dicke Zopf in der Mitte gefällt mir besonders gut.
Alles Liebe,
Alice

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).