Montag, 24. April 2017

Wochenende

Wie war Euer Wochenende?
Bei mir ist Wochende ja oft die Zeit, um Sachen nachzuholen, die unter der Woche liegen geblieben sind - also allermeistens wird es dann nicht viel mit Faulenzen ;)
Nicht so hingegen bei unseren Katzen: die haben das Wochenede damit verbracht, die Sonne auf der Loggia zu genießen, solange es ging,

um sich dann auf ein gemütliches Indoor-Plätzchen zurückzuziehen,
für den Schönheitsschlaf ;)
oder um sich einfach ein paar wohlverdiente Streicheleinheiten abzuholen:
Unser Finn hatte dann sogar noch Muße, etwas Musik zu machen - er ist die einzige unserer Katzen, der es nichts ausmacht, auf den Klaviertasten spazieren zu gehen, und dabei mehr oder weniger wohltönende Geräusche zu produzieren ;)
So als Katze hat man es schon nicht schlecht, oder?
Ich hoffe also, Euer Wochenende war ähnlich gemütlich!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Hihihi, was für wunderbare Fotos! Im nächsten Leben werde ich Katze bei Dir! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,
    den Katzen haben das Wochenende wohl in vollen Zügen genießen können. Einfach goldig diese Fotos. Unser Kater liebt es gerade auch sehr in der Sonne zu liegen, man könnte ihm ewig dabei zu sehen. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Da wird mir grade ganz kuscheliges ums Herz ♥ Danke für die wunderschönen Fotos!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen