Freitag, 19. Mai 2017

Mondbeere

Dieses zarte Tuch habe ich vor Kurzem meiner Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt:
Verstrickt habe ich einen langgehegten Strang von Tausendschön - Wolle mit Seide, und die zarten Farben passen auch sehr gut zum Namen des Strickmusters: Mondbeere - welches es als Gratis-Download bei Ravelry gibt:
Der Seiden-Anteil und das luftige Strickmuster machen das Tuch frühlings-tauglich:
Ich habe mir ja für heuer vorgenommen, einiges aus meinem Vorrat zu verstricken - ich habe einfach viel zu viel Wolle und viel zu wenig Platz - und mit diesem Tuch ist wieder ein Strang weggestrickt!
Allen ein wunderschönes Wochenende - das ich, zumindest teilweise - am Wiener Schneiderei-Markt verbringen werde!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus! Da war die Freude bestimmt sehr groß!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich muss auch mal wieder ein Tuch anschlagen. Deines ist wunderschön geworden ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen