Kaiserkrone

Noch ein Tuch ist kürzlich fertig geworden - mit Lochmuster in frühlingshaften Farben!
Das Muster heißt "Kaiserkrone" und gibt es gratis bei Ravelry als Download:
Da ich einen 150 Gramm Strang verstrickt habe, ist das Tuch recht groß geworden:
Das Tuch hat eine leicht asymmetrische Dreiecksform und war nicht schwierig zu stricken - das Muster konnte einfach so lange wiederholt werden, bis die Wolle aus ist!
Das Tuch ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare

  1. Das Tuch ist wunderschön...die Farben und das Muster gefallen mir sehr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung muss ich mir gleich mal anschauen, weil das Tuch find ich total schön ♥ Und zu groß können die irgendwie nie sein *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - gefällt mir sehr sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen