Letztes Kurzarmshirt für heuer

Das Wetter ist ja heute hier in Wien fast wie im April - da wage ich es, noch schnell mein letztes Kurzarm-Shirt herzuzeigen, bevor uns endgültig der Herbst einholt!
Nach den vielen Knoten-Shirts, musste mal ein anderer Schnitt her, und ich habe mich wieder mal an eine Shelly von Farbenmix gewagt - allerdings mit deutlich entschärftem Halsausschnitt  - und ziemlich windzerzauster Frisur ;):
Den Stoff dazu habe ich schon länger bei mir - und das Muster bot sich natürlich an, mit schwarzem Bündchen kombiniert zu werden: also breites Bündchen unten, und schwarze Einfassung von Halsausschnitt und Ärmeln:
Jetzt leider nicht mehr tragbar, aber es werden schon wieder wärmere Zeiten kommen!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare

  1. Sehr schön! Das ist ein tolles Shirt - und - ganz sicher kommt wieder das passende Wetter zum Shirt! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Stoff und super Shirt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist das Shirt geworden - schwarz-weiß passt einfach immer!
    glg
    Lisi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).