Strickmich-Club 2017-4

Bevor das Projekt schon wieder ganz weit weg ist, möchte ich Euch noch mein Tuch aus dem vierten Strickmich-Clubpaket 2017 vorstellen: die Wolle kam von Miss Babs, in sehr starken Farben - aber ziemlich grün-lastig:
Die Wolle war jedenfalls sehr, sehr weich und angenehm zu verstricken. Das Strickmuster selbst hat mir nicht sooo gut gefallen - ein gezackter Blitz zieht sich durch das schmale Dreieckstuch:
Das Muster war jedenfalls einfach zu verstricken, und es ist ein nettes, kleines Tuch daraus geworden:
Dieses Tuch hab ich meiner Mama zu Weihnachten geschenkt - sie mag Grün sehr gerne, und mag auch lieber kleine Tücher - also hat es perfekt gepasst!
Für heuer habe ich mir eine kleine "Wolldiät" verpasst - also nicht, dass ich gar nix Neues kaufen möchte, aber ich möchte definitiv mehr verstricken als neu kaufen, und deshalb mach ich heuer auch Pause bei sämtlichen Strickclubs und Woll-Abos. Und gemäß meinem Vorsatz hab ich auch schon ein Tuch für mich auf den Nadeln - mit Wolle aus meinem Vorrat!
Überhaupt mag ich im Moment wieder mehr für mich machen, auch Nähen - nachdem ich vor und für Weihnachten doch ganz viel für andere gemacht und einen Haufen Geschenke produziert habe!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare